Montag, 27. April 2009

Schweinegrippe in Europa aktueller Stand - Karte Google Earth

Es zeigt sich, dass die europäischen Fälle der Schweinegrippe deutlich schneller in die maps aufgenommen werden - die beiden gerade erst bestätigen Fälle in Schottland haben schon ihr "Fähnchen" (die Bielefelder Negativ-getestet-Fähnchen fehlen allerdings noch).
Nicht nur bei den Google Maps kann man sich den aktuellen Stand ansehen, sondern auch bei Google Earth. Europa sieht dort momentan so aus (Klick zum Vergrößern):


Lila = Testresultat positiv = Virus liegt vor
Rosa = verdächtig
Gelb = Testresultat negativ

Keywords:
Influenza
Flu
Flu-like
Swine flu
Mexico
México
Mexico City
Ciudad de México
Schweinegrippe
Touristen
Auswärtiges Amt
Map
Mapa
Landkarte

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf http://www.swinefluworldmap.com/ kann man die aktuelle Ausbreitung verfolgen.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.