Sonntag, 25. Januar 2009

Chelsy Davy (jetzt Ex von Prinz Harry) bestätigt ihren Singlestatus selbst bei Facebook

Eines der großen Themen dieser Tage in der gelben Presse ist die Trennung Chelsy Davys von Harry, angeblich aufgrund des nicht mehr auszuhaltenden Druckes, den seine Militärkarriere verursacht.
Das es sich bei dieser Trennung nicht um eine Falschmeldung handelt, kann man bei Facebook nachlesen, denn dort hat Chelsy bereits reagiert: "Relationship: Not in one".

Der Witz an der Sache ist, dass man das natürlich nicht wirklich bei Facebook nachlesen kann. Es sei denn, man wäre ein akzeptierter Facebookkontakt Chelsys.
Also muss man hinsichtlich der Richtigkeit dieser Meldung doch wieder auf die Presse vertrauen. Die komplett im Kontaktnetz Chelsys sein müsste, da alle dasselbe behaupten.

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.